IMG_20210120_193733_961.jpg

Mein Therapieangebot

 

Mein Therapieangebot

Ich freue mich, mit dir einen Termin zu vereinbaren. 

ACHTUNG, AB DEM 28.1.2022 DARF ICH KEINE EMPFEHLUNGEN MEHR FÜR APOTHEKENPFLICHTIGE MEDIKAMENTE AUSSPRECHEN. ✴️Phytotherapie=Kräuter können eine allernative, oder unterstützende Therapie bei verschiedensten Krankheiten sein. Ich arbeite mit ihnen die richtigen Kräuter und Dosierungen aus. 
✴️Labordiagnostik= Blutentnahme Blut-/Kot-/Urinproben Haaranalyse 
 ✴️Blutegeltherapie (nur mit Rezept eines Tierarzt/ärztin) 
✴️Low-Lasertherapie =Narbenenstörung, Schmerzlinderung, Blockaden der Meridiane lösen, Wundheilungsfördernd, alternative für Tiere die Probleme mit Akupunktur haben 
✴️Kinesiotape 
✴️Akupunktur=Lösen von Blockaden der Meridiane, Muskelentspannung, Schmerzreduktion
✴️Manuelle Mobilisierung=Manuelles erfühlen von Blockaden, und sanfte Mobilisierung
✴️Massagen=Muskelverspannungen und Fazie lösen
✴️Tiergestütztes Coaching (mit deinem Pferd) =Lösungsanätze von eigenen Themen, oder Kommunikationsproblemen mit deinem Pferd.
✴️Ernährungberatung für Pferd, Hund, Nager, Ziervögel 
✴️Haltungsoptimierung Beratung für Pferd, Hund, Katze, Nager, Ziervögel, Reptilien 
✴️Aurareinigung=Harmonisierung der Auraenergie 

FB_IMG_1605013595892.jpg

Informationen 

IMG_20201125_225328_964.jpg

Labordiagnostik 

💉🩸Labordiagnostik hat sich auch in der Naturheilkunde als Diagnostikverfahren etabliert und umfasst Untersuchungen von Probematerial wie Blut, Urin, Kot, Haare, Tupfer oder Geschabsel.Durch eine Labordiagnostik kann ich einen gezielten und individuellen Therapieansatz empfehlen. 
*Ein Gesundheitsscreen inkl. Blutbild gibt Hinweise auf Organerkrakungen, Mineralstoffversorgung, körpereigene Abwehr wie z.B Infektionen, Allergien oder Parasiten.
*Fellmineralanalysen dienen als Nachweis von Mangelzuständen der Spurenelemente, oder toxischen Belastungen. 
*Kotproben zur parasitologischen Untersuchung. 
*Autonosoden bei keimbelastenden Krankheitsbildern von Darm, Haut und Urin.
Sprecht mich einfach an, und wir schauen zusammen was für euch die passende Untersuchung wäre.Preise für Labordiagnostik sind individuell je nach Laborgebühren.

20210123_214442_0000.png

Pferdegestütztes Coaching 

Das Pferd ist der Spiegel deiner Seele.Hast du ein Thema aus der Vergangenheit oder im Jetzt? Ist das Verhältnis zu deinem oder einem Pferd manchmal schwierig? Weißt du vielleicht nicht wo eure gemeinsame Reise hingeht, oder zeigt dein Pferd immer wieder ein merkwürdiges Verhalten? Manchmal möchten und können Pferde uns etwas sagen, und ihr Verhalten spiegelt etwas. Möchtest du gerne einmal hören was ein Pferd dir antwortet? Wenn du offen bist zuzuhören, kann ein Coaching etwas wunderbares auslösen. Du musst kein Pferd besitzen um an einem Coaching teilzunehmen, es ist auch möglich das bei mir zu machen.