top of page
Screenshot_20210311_232023.jpg

Natürlich gesund mit Kräutermischungen oder Einzelkräutern. Hier gibt es tolle Produkte für Pferde, Hunde und Katzen, die ich gerne als Vertriebspartner individuell empfehle. Hast du ein tolles Produkt gefunden, dann melde dich bei mir und erhalte 5% auf deine Bestellung. 

Empfehler : Infos

Gladiator Plus

Die gesunde Milieu Fütterung.Dauerhafte Gesundheit ist kein Zufall.

In jedem Tier steckt das Potenzial für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Dieser Zustand ist selten ein Zufall, sondern das Ergebnis einer artgerechten Haltung und durchdachten Fütterung. Die Natur bietet uns hier ideale Lösungen zur Futterergänzung an, die mit dem Körper zusammenarbeiten, statt ihn unnötig zu belasten. Dank unseres patentierten Verfahrens können wir fein ausgewählte, wertvolle Naturstoffe in flüssiger, wasserlöslicher Form so aufbereiten, dass sie direkt in den Organismus gehen und ihn dort, wo er es braucht, gezielt unterstützen. Der Körper ist genial, GladiatorPLUS versteht den Körper.

IMG_20210429_235156.png
Empfehler : Infos
bottom of page